Fußball-WM 2014 – Public Viewing für alle Ruppiner und Freunde auf Riesen-LED-Leinwand

Videowand am Neuruppiner Bollwerk zum Mai- und Hafenfest 2014

Videowand am Neuruppiner Bollwerk zum Mai- und Hafenfest 2014

Nachdem die große Videoleinwand beim Mai- und Hafenfest am Neuruppiner Bollwerk Anfang Mai 2014 eine Riesen-Attraktion war, hat sich Christian Juhre (Veranstaltungstechnik) nun entschlossen, dem ganzen noch eins draufzusetzen!

Er hat eine etwas kleinere, dafür jetzt aber noch schärfere LED-Videowand bestellt, mit noch besserer Auflösung, damit wir Fussballfreunde die WM in Brasilien in großer Runde bei Superstimmung abends im Freien genießen können. Die Leinwand wird voraussichtlich 7 Quadratmeter groß sein. Das ist also fast die Größe wie beim Mai- und Hafenfest. Diese Größe ist optimal für eine Veranstaltung mit ca. 2.000 Zuschauern.

Public Viewing am 30.06.2006 auf dem Karl-Kurzbach-Platz in Neuruppin

Public Viewing am 30.06.2006 auf dem Karl-Kurzbach-Platz in Neuruppin

Da schon das Public Viewing zur WM 2006 auf dem Karl-Kurzbach-Platz ein Riesen-Spass mit tausenden Besuchern war, kann es eigentlich nur noch besser werden! Mehr Pixel! Mehr Fläche! Mehr Brillanz durch hellere LEDs! Und das Beste: EINTRITT FREI!

Public Viewing auf dem Hof der PS-Prima Sevice GmbH

Public Viewing auf dem Hof der PS-Prima Sevice GmbH

Die Idee entstand in Zusammenarbeit mit der Stadt Neuruppin und der Firma PS-Prima Service GmbH. Stattfinden wird das Public Viewing auf dem Hof der PS-Prima Service GmbH. Das ist hinter dem ehemaligen Telekom-Gebäude in der Junkerstr. 10. Der Platz ist mehr als groß genug. Es wird Sitzmöglichkeiten und eine gastronomische Versorgung geben. Größere Fangruppen sollten unbedingt einen gemeinsamen Tisch vorbestellen. Einfach beim Prima-Service anrufen unter: 03391-400200

Hier noch die Termine. Dass Christian Juhre und PS-Prima Service diese folgenden Spiele präsentierenwerden, steht schon mal fest:

  • 16.06. Deutschland – Portugal (Einlass ab 16.00 Uhr) EINTRITT FREI!
  • 21.06. Deutschland – Ghana (Einlass ab 18.30 Uhr) EINTRITT FREI!
  • 26.06. Deutschland – USA (Einlass ab 16.00 Uhr) EINTRITT FREI!

Weitere Termine sind in der Mache, sie ergeben sich ja erst aus den Ergebnissen der Vorrunde und wir werden sie hier wie gewohnt bekanntgeben.